FÖRDERVEREIN DER GRACE-HOPPER-GESAMTSCHULE E.V.

Weihnachtstombola für die Schüler

Auf Grund der aktuellen Lage konnte die Weihnachtstombola des Fördervereins leider nicht vor Ort stattfinden.

Dennoch ist es unter großem Engagement aller Beteiligten gelungen, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren durften.
Durch ein Losverfahren wurden allen Schülerinnen und Schülern Preise unterschiedlichster Sponsoren zu Teil.
Als Hauptpreis wurde dem Schulprofil entsprechend ein All-in-one-Komplett-PC-System verschenkt. Wir bedanken uns hier besonders bei der AfB gemeinnützige GmbH, die sich unter dem Motto Social & Green IT der Aufbereitung und dem Wiederverkauf gebrauchter PC-Systeme verschrieben hat.

Der Gewinner, Max Grumm, aus der Klasse 10a hat bei der Verkündung seines Losglücks am ganzen Leib gezittert und war sprachlos vor Glück.

Wir möchten uns außerdem auch bei allen weiteren Firmen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wirklich jeder einen kleinen oder größeren Preis mit nach Hause nehmen konnte:

• Marktkauf
  • Natura Buchhandlung Teltow