FÖRDERVEREIN DER GRACE-HOPPER-GESAMTSCHULE E.V.

Endlich ist sie da!

Die Schul-Merch Kollektion der Grace-Hopper-Gesamtschule!

Nachdem die Merch-AG im letzten Schuljahr verschiedene Designs entworfen hat, durften alle Schüler im Frühjahr über ihr Wunsch-Motiv abstimmen.

Jetzt könnt Ihr die einzigartigen Hoodies und T-Shirts über den Förderverein kaufen.

Und das Beste dabei: Die Marke EarthPositive steht für klimafreundliche, GOTS zertifizierte, vegane und ökologische Kleidung aus Berlin.

Hier findet Ihr Informationen zu den Maßen. Alle Kleidungsstücke sind schwarz und haben das Motiv „Weltkugel“ auf den Rücken gedruckt sowie einen kleinen Schriftzug auf der Vorderseite. Im Sekretariat der Schule stehen 2 Shirts und 2 Hoodies in M und L zur Ansicht zur Verfügung.

Die erste Sammelbestellung soll Mitte November 2022 an die Druckerei gehen.

Bitte übergebt Eurem Kassenwart/Elternvertreter den ausgefüllten Bestellschein rechtzeitig und überweist direkt das Geld an Eure Klassenkasse.

>>> Bestellschein <<<

Der Gesamtbetrag ist dann durch die Elternvertreter/Kassenwarte zu sammeln und mit dem Betreff „Schulkleidung Klasse xy“ auf das Fördervereinskonto zu überweisen.

Letzter Bestelltermin durch die Kassenwarte: 10. November 2022

Geldeingang auf dem Konto des Fördervereins bis spätestens: 11. November 2022

Ein Umtausch der Ware ist leider ausgeschlossen.

PS.: Fördervereinsmitglieder profitieren von günstigeren Preisen. Für nur 12,-€ im Jahr werdet Ihr Mitglied, unterstützt die Schulgemeinschaft und spart dabei noch!